...und leuchten uns den Weg zum Stall!

Auch in diesem Jahr haben uns die Kühe vom SchneiderHofStall in ihrem Wohnzimmer willkommen geheißen! Mit rund 150 Personen (vielleicht auch ein paar mehr) haben wir uns, nach einer kurzen Andacht an der Sieben-Schmerz-Kapelle in Wollbach,  auf den Weg zum Schneider Stall gemacht. Dort erwartete uns Kinderpunsch, Glühwein und viele selbstgebackene Leckereien!

Vielen Dank an ...
☆die gesamte Familie Schneider, die schon seit Wochen auf diesen Tag hingearbeitet hat.
☆ die Musikerinnen und Musiker, die uns trotz der Kälte mit ihren Liedern begleitet haben.
☆ unsere Bäckerinnen und Bäcker, die wieder ein wundervolles Buffet für uns vorbereitet haben.
☆ alle kleinen und großen Mitfeiernden, die mit uns die Adventszeit eingeläutet haben.
☆ an die Helfer*innen, die uns beim Auf- und Abbau, Ausschenken und Dekorieren unterstützt haben.
☆ an K&S Gastro Konzept für das Bereitstellen von Tassen, Töpfe, Heizplatten und Wärmepilzen.

Ein großes Dankeschön vor allem auch an Julia Metz, Martina Scheuplein und Verena Schneider vom Projektteam #NeueWegezurKirche, die diese Aktion auch in diesem Jahr mit Gemeindereferentin Annemarie Göbel geplant und durchgeführt haben! 

 

 

­