Liebe Firmbewerberinnen und Firmbewerber,

liebe Eltern im Pastoralen Raum Bad Bocklet - Burkardroth,

wegen der aktuellen Corona-Krise muss die begonnene Firmvorbereitung pausieren.
Die Bistumsleitung hat auch bekanntgegeben, dass alle Firmungen bis Ende August 2020 abgesagt sind, davon sind ja auch wir betroffen, da unsere Firmfeier am 16. Juni gewesen wäre.

Aktuelle Infos und Angebote zur Firmung im zukünftigen pastoralen Raum Bad Bocklet - Burkardroth erhaltet ihr ab sofort auch auf der Internetseite der kja Regio Bad Kissingen.

https://www.kja-regio-kg.de/firmung/raum-burkardroth-bad-bocklet/

Wir wissen noch nicht, wie es mit dem Fest der Firmung weitergeht, sobald wie mehr wissen, werden wir Dich als Firmling und Sie als Eltern informieren.

Liebe Grüße und bis bald!
Pfarrer Stephan Hartmann, Diakon Uwe Schaub, Gemeindeassistentin Annemarie Göbel und Jugendseelsorger Roland Pietryga

 Hier noch ein Hinweis ...

weil in diesenr Zeit alles anders ist, vielleicht erinnerst du dich noch daran, dass vor Ostern, du in der Kirche den sogenannten YOUCAT abgeholt hast:
Ein kleines Büchlein, in dem viel über den Glauben und das Glaubensleben steht ...
Diesen YOUCAT gibt es jetzt auch als App für´s Handy. Täglich kannst du das Tagesevangelium und mit einer Frage darfst du dich beschäftigen.
Dazu brauchst du nur etwa 5 Minuten. Hier findest du mehr Informationen. Einfach unter YOUCAT Daily App entdecken klicken. Viel Spaß! :)

https://www.youcat.org/de?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=74096134311&utm_content=youcat&gclid=CjwKCAjw2a32BRBXEiwAUcugiN3OPSbYsXWQscs0eh-JP8JO7lo3GhLxvGPCnv1OdWWyyeUCMDp1IhoCrg8QAvD_BwE

­